Gentleboy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ein wunderschönen zusammen! Ich fahre zurzeit noch einen Mitsubishi Carisma soll sich aber so schnell wie möglich ändern... Ich bin auf der Suche nach einem CD7. Mir ist aufgefallen,dass es hier feine unterschiede gibt (wie auch beim Carisma), nämlich FACELIFT. Allein von den Steuern her zieht es mich eher zum Facelift weil er 1. hinten schöner aussieht 2. Euro 2 hat ...aber -ist der nicht dann automatisch auch etwas langsamer als das prefacelift? -was ist bei dem Facelift noch alles verändert worden?(HECK ist klar,aber Front?) Ich danke euch jetzt schon mal für eure Anworten... euer Gentleboy ;-) ach...hät ich doch beinah vergessen: -hat jemand schon mal in D-Land 19" auf'm CD7 gepackt? (Ich dachte da an 7,5x19 mit 215/35 19) -Wenn ja,was mußte alles geändert werden...(Neue Sturverstellung,Radkastenschalle raus bauen...ect.) thanx a lot! Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R4G3 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ja an der front sind die beiden blinker nun gelb, also von nem leistungs verlust weiß ich nix das mit den 19"er dürfte nur mit ner einzelabnahme klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 ...und wie sieht es da mit dem platzangebot aus?hat das jemand schon mal hier verbaut? Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R4G3 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 was den verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 19" unter einem CD7 ACCORD. Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 wüßte momentan keinen cd7 wo 19er drunter hätte. zumndest nicht in D. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Da sich EURO I und EURO II nur im Kaltlauf unterscheiden, ider das Faceliftmodell auch nicht langsamer... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 ist der cd7 eigentlich auch baugleich zu einem anderem honda oder so? z.B. wie der Civic coupe (ich glaub ab 95 oder so...) soll baugleich zu einem Rover sein. Gibt es da auch solche ähnlichkeiten beim CD7?? Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Nein. Da es ein US-Modell ist besteht nur Ähnlichkeit mit den hier vertriebenen Aerodecks sowie den Limos aus den Staaten. Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.