E.Krieger Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Bitte allen die Gelegenheit ihre verchromten Teile ,z.B. Türgriffe oder Frontgrill, schwarz zu verchromen. Das Verfahren ist galvanisch. 1x Türgriff vom CU2 würde 30€ Kosten (schwarz Chrom) 1x Türgriff vom CU2 in 24karat Gold 22€ Bei schwarz Chrom wird das Werkstück zuerst mit 24karat vergoldet und anschließend mit schwarz Chrom veredelt! Werkstücke sollten natürlich nicht beschädigt sein! Dies ist noch eine private Dienstleistung von mir! Freizeit Beschäftigung! Bearbeitet 12. Februar 2018 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Sehr interessant. Hast du ein paar Beispielbilder? Bis zu welcher Größe kannst du das und wie muss/soll das Bauteil vorbereitet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Bei Gelegenheit stelle ich mehr Fotos rein! *So Frontgrill Größe is machbar (CU2 Grill ist nicht gerade klein) *Bei schon verchromten Teilen muss man nicht vorbereiten! (Sollten keine Tiefe Kratzer bis ins Material haben, diese wird man sonst sehen) *Ansonsten sollten die Teile (metallische, leitende) auf Hochglanz poliert sein, damit es dann auch schön glänzt! Dann Nickel drauf und anschließend Gold Schicht! * bei nicht leitenden Oberflächen müsste ich mit Silberleitlack das ganze lackieren, glatt schleifen , polieren, verkupfern, vernickeln und dann erst tue ich Gold drauf! Bearbeitet 13. Februar 2018 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Türgrille (4stk), Grill und die Fensterleisten rundum? Wie sieht das schwarz chrom aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) habe mal auf die Schnelle a Muster gemacht mit einem Wasserhahn. Bearbeitet 13. Februar 2018 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.