Basti85 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo zusammen Ich bin Neu hier deswegen hoffe ich das alles korrekt ist :) Ich bin Fahranfänger seit 2 Monaten und habe mir ein Honda Accord 1,8 LS Bj 2001 Gekauft. Heute wollte ich das Autoradio Wechseln, dabei hat es beim Abziehen der Kabel ein Funken gegeben, was daraus Resultiert das fast nix mehr geht :) Autokontrollleuchten auf einmal an, Blinker Funktionieren nicht mehr. Radio natürlich auch nicht sowie der Zigarettenanzünder nicht mehr. Sicherungen scheinen alle in Ordnung zu sein, sowie ich es gesehen habe. Noch jemand einer eine Idee? Lichtmaschine dadurch kaputt gegangen? Was ich nicht Hoffe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Schau dir die Sicherungen nochmals in Ruhe an. Hast du ein Handbuch zum Auto dazu bekommen? Schau mal da nach der Radio Sicherung. Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Es gibt auch vorn im Motorraum Sicherungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Also bei mir sind Autoradio und Zigarettenanzünder in einem Stromkreis. Das ist allerdings eine Sicherung mit 20 A auf der Beifahrerseite rechts unten im Fussraum (kleine Klappe). Welche Sicherung genau, das müßte ich nachher nochmal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ich habe nochmal nachgesehen. Für Radio und Zigarettenanzünder ist es die Sicherung Nr. 9, im Beifahrerfussraum, abgesichert mit 20 A (gelb). Die Blinker haben damit nichts zu tun, hierfür ist die Sicherung auf der linken Seite (Stirnseite Amaturenbrett, wenn Fahrertür geöffnet ist), lt. Handbuch Sicherung Nr. 10. Das deine LIMA dadurch defekt gegangen ist, glaube ich eigentlich nicht. Ich hofe mal, es hilft Dir erstmal weiter. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.