peterschn Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo erst mal, ich frage jetzt einfach mal hier so in die Runde, also wir haben einen accord Baujahr anfang 98 ; 2,0Is mit 139 Ps, nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das er nicht mehr richtig läuft, er läuft so wie ein Traktor und ruckelt aber nur bei Umdrehungen bis 4000, dann läuft er ruhig, Kabel sind in Ordnung Zündkerzen sind auch gewechselt, gut mein Auto hat schon 500tsd, aber ich möchte ihn nicht aufgeben, ist ein Teil von mir geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Du könntest mal die Kompression messen lassen damit hast du ja schonmal nen anhaltspunkt ob es wirklich am alter liegt. Nur not motor überhohlen lassen oder austauschen beides wird um 1500-2500€ kosten soweit meine google recherche ergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCE8 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 wenn der Motor unruhig läuft also immer wieder nach vorne Zieht beim fahren konnte es sein das du die Zündung nachstellen musst. wurde bei mir gemacht da hab ich mitgeholfen das Auto Zündete danach wieder richtig. check erstmal dein Zündzeitpunkt das kostet nichts je nach auto kannst du es Mechanisch einstellen (oder elektronisch wenn du pech hast) das das Auto mit höherer Drehzahl flüssiger läuft sollte klar sein auch für den Fakt das es wahrscheinlich eine NA engine ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.