Uwe1273 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo Forum, was sollte es kosten die beiden Manschetten der Lenkung zu erneuern? Bei unserem HH werden es ca 260 Taler. Ist das für eine freie WS ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SorenCg8 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das sollte für eine freie Werkstatt kein Problem sein. 260€ erscheint mir etwas teuer, da würde ich mir ein-zwei Vergleichsangebote einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Habs in einer Freien machen lassen, kosten sind 54 für die Manschette und 45 für den Einbau für eine Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 hatte glaub ich knapp 50 für beide manchetten bezahlt. ein kumpel vom fach mit meiner hilfe für eine seite ne gute stunde... solang alle schrauben problemlos aufgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Angeblich gibt es 3 Verschiedene für das Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Achse muss danach auch noch vermessen werden,macht auch nochmal ca 60 Euro- Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Achse muss danach auch noch vermessen werden,macht auch nochmal ca 60 Euro- Mfg 345 warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Weil zum Tauschen der Manschetten ja der Spurstangenendkopf komplett abgeschraubt werden muss:)) Klar kannste das markieren,wird aber nie hunderprozentig wieder passen,nur wenn ein Auto geradeaus fährt heisst das nicht das die Spur stimmt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Man kann es ganz genau markieren. Zwei Körnerschläge (einen auf dem Endstück und einen auf der Spurstange), diese Distanz mit den Spitzen der Schieblehre messen und die Schieblehre fixieren. So kannst du dann beim montieren wieder genau den gleichen Abstand herstellen. Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Weil zum Tauschen der Manschetten ja der Spurstangenendkopf komplett abgeschraubt werden muss:)) Klar kannste das markieren,wird aber nie hunderprozentig wieder passen,nur wenn ein Auto geradeaus fährt heisst das nicht das die Spur stimmt. Mfg 345 Absolut richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 @honda rulez Hier mal ein Video wo es erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ganz klar, wenn du ein Endstück wechselst, dann funktioniert mein Trick nicht. Wenn du aber nur die Manchette wechselst, funktioniert das ohne Probleme und ohne Achsvermessung :)) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.