retzer1 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo Leute, da ich öffters mein 2 Achse Anhänger mitziehe, möchte ich so ein Art Verstärkungsfedern oder Dämpfer für mein CM Tourer einbauen. In Netz ist leider nichts zu finden. Kann mir bitte jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Die Stützlast darfst du sowiso nicht Überschreiten,ebenso die max Zuladung.Bei der Limo sind es grad mal 75 kg Bearbeitet 21. Februar 2018 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Dachte ich mir auch so. Mehr als 75kg hast du im Normalzustand eh nicht auf der Anhängerkupplung. Also federt das Heck auch nicht so weit ein. Und wenn doch, hast du den Hänger falsch beladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retzer1 Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ne, es mehr ums Optische. Da selbst beim leeren Hänger, steht der Tourer nicht mehr wagerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Baust du verstärkte Federn ein, dann steht er ohne Anhänger auch nicht waagerecht. Es ist halt so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Luftfahrwerk :P Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox2206 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 LESJÖFORS Fahrwerksfeder Artikelnummer: 4235755 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Und was ist damit? Auch nur ne normale Feder. Nicht verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScorpaenaLoppei Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Von Lesjöfors gibt es auch verstärkte. Hab ich auch drin. Auto wird leer etwas härter, dafür geht er nicht wegen jedem Kiesel kompett in die Radkästen. Wenn Du die härteren Federn einbaust, empfehle ich 205 55 16 Reifen. Die federn etwas besser (und sind erst noch leiser und billiger als die 17er und grösser). Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.