Realm_of_Anubis Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Hy und Mahlzeit an alle. Hab nen Accord CU2 Executive. Kann mir einer sagen ob sich das Schiebedach irgendwie auch so nen Spalt nach oben öffnen lässt? Bei vielen Bildern sieht man diese Stellung doch bei mir geht das Schiebedach nur nach unten und auf. Kennt sich einer aus? Zitieren
ichhier Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Der Knopf für das Schiebedach lässt sich in mehrere Richtungen drücken. Zitieren
ByTe-ErRoR Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Knopf fürs Schiebedach in den Himmel drücken, ist diese Position Zitieren
SaschaOF Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Ganz ausführlich Knopf nach hinten = SD geht auf Knopf nach vorn = SD geht zu Knopf Eindrücken = SD geht auf Kipp Knopf nach vorn = SD geht zu FB aufschließen ein 2. mal lang gedrückt = SD (und Fenster) gehen auf FB zuschließen ein 2. mal lang gedrückt = SD (und Fenster) gehen zu Das sollten alle Variationen sein. Zitieren
Realm_of_Anubis Geschrieben 2. März 2018 Autor Geschrieben 2. März 2018 Ich bedanke mich recht herzlich für die ausführliche Unterweisung ;) ich probier es dann gleich aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.