Stachelschwein55 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hey, ich fahre einen Honda Accord Sedan CE9 von 1998 und mein Problem ist, dass das Zündschloss defekt ist. Es hat ab und zu mal gehakt und ging dann wieder wochenlang als ob nichts wäre, aber jetzt hat es wohl endgültig den Geist aufgegeben. Kann ich mir einfach ein neues Schloss mit Schlüsseln holen und das Teil austauschen, oder muss man da noch mehr beachten? Besten Dank schonmal Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hat das Auto schon eine Wegfahrsperre? Dann wird es etwas komplizierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Dieser Accord hat eine Elektronische Wegfahrsperre. Nur das Schloss tauschen mit passenden Schlüssel dazu wird nicht funktionieren. Du bräuchtest dann vom Schlachter das Schloss, Schlüssel und das Motorsteuergerät. Und wer weiß ob da noch etwas mit drin hängt. Wir sicher nicht so einfach. Wenn du noch den Roten Schlüssel für den Wagen hast, solltest du mal bei Honda erfragen ob die damit vielleicht die Steuergeräte auf ein neues Schloss samt Schlüssel anlernen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.