Didi TypS Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo! Ich habe vor kurzem bei meinem Accord eine gebrauchte Ansaugbrücke von einem anderem K24 verbaut, da mir bei der alten was gebrochen ist, als ich die Schrauben zu fest angezogen habe. Dabei ist mir aufgefallen das auf meiner RAA3 steht und auf der anderen RAA7. Weiß wer was das zu bedeuten hat, andere Bauform oder so? Aufgefallen ist mir kein Unterschied. MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich hatte mal nach unterschieden zwischen pre und FL.....dabei sind mir unterschiedliche bestellnummern von mehreren motorteilen aufgefallen In deutschen Foren und infoseiten findet man dazu keine Aussage....jedoch im Ami tsx Forum fand man ne Info von acura das bei FL sowohl ansaugung und krümmer geändert worden.....find jetzt bloß auf die schnelle den Link nicht mehr(ist jetzt schon 6 Jahre her als ich gesucht hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 Die unterschiedlichen Teilenr. sind mir auch schon aufgefallen. Aber eine Info weshalb bzw. wo die unterschiede sind, habe ich nach tage langem suchen nichts gefunden. Komisch nur das auf meinem Motor die RAA 7 montiert war, bei BJ. 2004 und die gebrauchte eine RAA 3 ist von einem neueren Bj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.