DaKoch Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hey liebe Honda Community ;) ich habe folgendes Problem, Mir ist vor einer Weile aufgefallen bzw wurde eher drauf aufmerksam gemacht dass mein Linkes Bremslicht nur noch funktioniert bzw dauerhaft leuchtet sobald ich die Scheinwerfer einschalte. Doch sobald ich die Scheinwerfer ausschalte und die Bremse betätige funktioniert nur das rechte Bremslicht. Sprich zurzeit habe ich blöd gesagt drei Rückleuchten doch nur ein Bremslicht xD Hier auch nochmal die Daten von meinem Honda falls es eine Rolle spielt Honda Accord CL9 Bj.:2005 Limousine Bin damit absolut überfragt und hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. In diesem Sinne noch einen schönen Tag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Lampe mal angeschaut.Hört sich auch an als ob diese um 180 Grad verdreht reingesetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKoch Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung. Es war zum Glück total simpel und einfach zu lösen ^^ Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.