cybertuns Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo Wo finde ich das Hauptrelais beim CL7 Bj 2006? Ich bin gefahren,auf einmal Auto aus,Im Tacho ging alles runter und die MKL an. Fehler ausgelesen... P0685, also das Hauptrelais. Wo ist dieses verbaut bzw. Hat jemand nen Bild von dem Sicherungskasten. Vielen Dank Lg Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Prüf mal die Kontakte, vorallem Masse, zur Batterie (die SuFu hat mehrere Threads mit Bilder und Tipps dazu). Ist eine Kinderkrankheit beim Accord. https://www.accordforum.de/showthread.php/mehrfaches-ausfallen-der-amaturen-27281.html?t=27281&highlight=p0685 Bearbeitet 26. März 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo Das hab ich schon alles gemacht.. Würde halt gerne das Hauptrelais tauschen... Auto hat schon 225000 km runter... Der Hersteller des Relais ist Omron...hatte mit denen schon ab und zu Probleme... Deshalb die Frage wo es verbaut ist. Im Motorraum ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.