vadus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo Leute. Habe für meinen CG2 Bj. 2000 (mit Bose), Deutsche Erstauslieferung, die FB && Schlüssel verloren. Habe jetzt nur einen Schlüssel. Fragen:: 1. Passt dieser: https://www.ebay.de/itm/181693144727 da geht es um eine Nummer auf der Platine und da ich keinen Funkschlüssel mehr habe, kann ich nicht nachsehen :-) 2. Hat der normale Schlüssel irgendeine Elektronik oder so, bzw. kann ich mir so einen Schlüssel anfertigen lassen? Beim Freundlichen kostet beides EUR 350. Irgendwie happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Der schlüssel selbst hat einen transponderchip, der genau wie die Fernbedienung programmiert werden muss. Ob und welche teile aus dem teilezubehör passem weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.