Froty Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Verkaufe hier mein Chiptuning aus meinem Accord CN1 2.2 i-ctdi inklusive Gutachten. Es ist auch mit anderen Modellen kompatibel, dies entnehmt ihr bitte der Liste in den Bildern. War bei mir 170tkm verbaut ohne Probleme zu machen. Spritersparniss und spürbar mehr Leistung. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Preis 185€ VB Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Garantie- und oder gewährleistungsansprüche. Vom Umtausch ausgeschlossen. Bearbeitet 29. März 2018 von Stahli Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froty Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Up 145€ VB Zzgl. Versand Bearbeitet 27. März 2018 von Fro$ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froty Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Keiner Interesse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ->PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froty Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Verkauft kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge