Hondanico Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wer hat Fotos von einem auseinander genommenen Accord? Mich interessiert, wie es unter den Verkleidungen und Teppich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Was genau willst du wissen? Hatte letzten Herbst sowohl die vorderen Armaturen ausgebaut, als auch hinten die Sitzbänke runter. Paar Fotos müsste ich gemacht haben. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mich interessiert, wie ein Accord ohne Verkleidung darunter u.s.w.aussieht. Ich arbeite bei einem Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.