type.s Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 :auslachen: ist es geil...:auslachen::D Zitieren
angel217 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 bist du der DAVE über den die in den kommentaren reden :auslachen::p Zitieren
Eagle Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 in welchen Komentaren? Ich weiß ich bin nicht Dave aber bin sein Schwager. Mfg Eagle Zitieren
Dave Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Ja los welche Kom....? Das will ich jetzt auch wissen!!! Zitieren
civica Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 glaub du hast nur zufällig den gleichen namen wie wer aus dem vid oder überseh ich da was? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
angel217 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 mensch das war ein scherz weil einer in den kommentaren vom video auch dave heisst und da steht was von wegen banging dave :auslachen: denkt doch nicht gleich so tiefschürfend :wall::D Zitieren
EH9 Daddy Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Es sind die Kommentare unter dem YouTube Video gemeint. Zitieren
blue devel Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 auf ideen kommen die leute. :grummel: aber hat was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Dave Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Es sind die Kommentare unter dem YouTube Video gemeint. Achso, na dann ist ja gut.:D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.