pwnaGe Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo. Weis jemand was man für ein Ölverwenden sollte für den wechsel und wieviel genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Entweder Honda MTF3 , Castrol Syntrans B75W oder Ravenol MTF2. Wobei Letzteres bei mir bis jetzt am Besten funktioniert hat. Menge beim Ölwechsel sind 1,9 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 hätte hier ne Bezugsquelle: Link Entspricht MTF3 Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Was ist der unterschied zwischen mtf2 oder dem 3er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 keine Ahnung, gibbet seitenweise Berichte hierzu im inet. Mit dem MTF3 schaltet mein Accord gut...und gut is es. Am Getriebeöl spare ich bestimmt nicht, wenn die Karre fein schalten tut! Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Und in diesem link was du gepostet hast ist das dieses 3er da HONDA MANUAL TRANSMISSION FLUID 0.946 L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ja steht doch auch in der Produktbeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sry hätt ich vorher kucken sollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.