wolles 94er CC7 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute , hat schon mal jemand von Euch den Fahrzeughimmel vom cc7 ausgebaut? Ich habe ein elektrisches Schiebedach. Soweit ich das kenne, bauen die Fahrzeughersteller die Dachhimmel ein, bevor die Frontscheibe eingeklebt wird, also wird dieser durch die Öffnung des Frontscheibenausschnittes geschoben. Daher die Frage, ob das Teil auch auf anderem Weg aus dem Fahrzeug zu befördern ist, z.B. durch die vorderen oder hinteren Türen, ohne, dass der Himmel geknickt werden muß und ohne, dass die Frontscheibe entfernt werden muß. Danke vorab & Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 sollte gehen, indem du die vorderen türen aushängst. da ist ein splint drin. wenn du den entfernst geht die tür noch ein stück weiter auf. fast 90°. das doofe nur es macht sich total beschissen wieder rein der splint. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 kann dier die ausbauanleitung schicken wenn du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi blue devel, Hi kretschi74, Euch vielen Dank für Eure Rückantwort. Was die Ausbauanleitung betrifft, so würde sie mich sicherlich weiterbringen. Wie könntest Du mir die Anleitung zukommen lassen? Kennt Ihr ggf. eine Fachfirma, die sich auf Autoreinigung spezialisiert haben, die mit Trockeneis reinigen? Der Himmel ist total von Nikotin, das bekommt man wahrscheinlich nur mit einer Trockeneisreinigung raus, zumal ich keine Innenraumdusche mit Wasser anwenden lassen würde. Danke vorab & Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 geh mal auf folgenden link: http://hondatech.info/search/honda/accord/ und downloade dir die vorletzte datei mit 50mb. da steht unter body ab seite 772 alles was mit thema himmel und schiebedach zu tun hat. echt lohnenswert die datei. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 bekommst auch so raus ohne zu knicken oder so beschädigen ;) nix mit splint und so gefummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wenn es nur um die Reinigung geht fahr doch einfach mal zu nem Autoaufbereiter in deiner Nähe ,die haben spezielle Mittel zum aufsprühen und dann abwischen.Das haben wir mal bei einem Opel Astra der von nem Starkraucher war gemacht-wie neu hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.