Janek83 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Habe mal Zimmermann Sportbremsen für die Va und TA Technix für die Hinterachse verbaut. Zuvor hatte ich EBC Brakes die 3 komplette Backen gehalten haben und das über 5 Jahre das nenne ich mal Qualität. Bearbeitet 24. April 2018 von Janek83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Bei der geringen Bremswirkung hinten braucht es keine so tollen Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janek83 Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Aber das Auge sieht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 #Rennsportbremsen :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 kretschi74 schrieb: Bei der geringen Bremswirkung hinten braucht es keine so tollen Scheiben. Du meinst damit die Hinterachse? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Doofe Frage. Wenn du doch die EBC selber so gut fandest, wieso baust du nun was anderes ein? Das mit den "Rennsportbremsen" war wirklich gut xD Vor Allem im Bezug auf TA Technix und Zimmermann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janek83 Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ja habe es in Sportbremsen geändert??? LOL:D Der wechsel von EBC zu Zimmermann ist 1 der Preis und Erfahrung sammeln und technix für hinten eigentlich nur der Optik wegen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.