Heizer Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hat jemand ne Ahnung wie man das in den Griff Bekommt,die bei Fugel Wiegeln nur ab und meinen bei einer Tieferlegung ist das halt so.Ich fahre auf18" 225x40 Kumho direkt vom Händler,wird in seiner Fugel Zeitung noch Gross beworben. Nach 12 tausend Kilometern könnte mann denken die Radlager sind hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ich habe es so gehört das sich das nur an dem nichtangetriebenen achse bildet. also wenn es nur hinten ist dann reifen von hinten nach vorne tauschen http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4gezahnbildung Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ja das problem haben viele unter anderem auch ich. Da mußt du dir Sturtzversteller kaufen damit du den Sturtz hinten verstellen kannst.Ich bin grad am kämpfen bei Honda ( beschwerde geschrieben ) weil ich auch Federn drin hab von anfang an und keiner hat mir gesagt das ich sowas brauche. Es macht grad jemand ne Sammelbestellung mußte mal schauen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 @ eagle hast du es auch nur an der hinterachse? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heizer Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich sags mal so von hinten kommen die meisten Geräuche ,war vor einer Woche sechs Stunden auf der Autobahn:wall:danach brauchte ich eine Aspirin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, Habe das auch auf der hinterachse.Haben dann die Felgen von Hinten nach vorne Gezogen und nach 10000 km kommt das Laute Summen gewiss wieder. Das liegt am Negativ Sturz. Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 ja hab das auch nur hinten hab die Räder auch nach vorn gewechselt aber das kommt wieder. Wie gesagt das ist weil man den Sturtz nicht einstellen kann. Nur mit den Sturtzversteller. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Am besten an Cabkiller wenden. Er hat da ein guten Preis ausgehandelt, wenn man ne Sammelbestellung für die Spurversteller macht. Von einseitigem abnutzen der Reifen kann ich ein Lied von singen.....pro Sommer 2 neue Reifen:grummel::wall:....aber ab nächste saison ist schluss damit! PS: bei mir nutzen sich die Reifen nch mehr ab, weil 50mm tief und 19 Zoll...wer schön sein will muss leiden, oder wie war das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 vorne ist es meist nicht so, da man das mit ein wenig mehr vorspur korrigieren kann. hinten nutzen sich die reifen ab einer tieferlegung von 40mm sau schnell ab. je tiefer desto schneller. ich selbst bin bei locker 60mm mit meinem gewinde und einmal net aufgepasst und reifen von hinten nach vorne gewechselt und schon hat man innen null profil :schock::grummel::wall::motz: wie gesagt schau mal in biete bereich, da habe ich eine sammelbestellung aufgemacht für die schönen dinger ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hier mal ein Bild von meiner Sägezahnbildung!! das komische daran ist: nur hinten links !!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Son Mist, ich bräucht auch die Dinger und hab die Sammelbestellung übersehen :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hilfe, ich brauche auch welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 du musst mal hier bei Biete schauen, ich glaube BlackMogul hatte noch welche da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Das liegt doch am Kumho Reifen oder ? Die sind nix, echt. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.