atugandreas Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hallo, bin langsam am verzweifeln. Habe einen Honda accord tourer (bj. 09) und seit ca. zwei wochen gehen die Rückleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und ein Standlicht vorne rechts nicht mehr. Sicherung wurde schon zwei mal ausgetauscht (da defekt) plus leuchten ersetzt. Ging dann jeweils für zwei Tage und dann das gleiche Problem. Weiterhin wurden die Kabelstränge an der heckklappe untersucht, auch hier alles in Ordnung. Vielleicht ist ein Relais defekt? Weiss jemand vielleicht weiter? Bremslichter und Abblendlichter und Blinker gehen. Tourer hat AHK Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Kann doch nur ein Kurzschluß im Kabelstrang der Heckklappe sein.Sicherung nochmal rein Licht an und dann einige male Klappe auf und zu.Wenn plötzlich alles aus Fehler dort suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atugandreas Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Leider sind wir mit der heckklappe nicht weiter gekommen. Neue Sicherung rein und mit heckklappe getestet. Lichter gingen soweit trotzdem bis gestern Abend. Vorhin starte ich das Auto ganz normal und Lichter gehen wieder nicht und sicherung hinüber. Eine Frage noch : Ein verwandter von mir hat einen Crv (bj 2008). Dort ist uns aufgefallen das sobald wenn er den Lichtschalter umstellt, ein Klick unten aus dem sicherungskasten ertönt. Der verwandte hat mir mitgeteilt dieses klicken sollte auch beim accord ertönen da identischer sicherungskasten. Kann das einer von euch hier bestätigen? Ggf. Ist doch irgendwie ein Relais defekt. Bearbeitet 16. April 2018 von atugandreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.