MadMike1983 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo liebe Accordfreunde, Ich haette eine vielleicht doofe Frage und zwar, gibt es beim CL7 5-Gang Getriebe irgendwelche Sensoren die dort verbaut sind? Ich meine Sensoren am Getriebe direkt. Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Nur den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer und den Geschwindigkeitssensor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo Beim Automatik natürlich noch viel mehr Sensoren. Was ist es denn für ein Getriebe?? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Steht doch da oben. 5 Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Die Automatik hat doch auch 5 Gänge oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ja, aber wenn ich ein Automatikgetriebe meine, schreib ich doch auch Automatik und nicht 5 Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Es handelt sich um das 5 Gang Schaltgetriebe beim 2.0 CL7 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Es handelt sich um das 5 Gang Schaltgetriebe beim 2.0 CL7 :D Noch eine kleine Frage, kommuniziert der Geschwindigkeitssensor mit dem ECU bzw. beeinflusst dieser in irgendeiner Weise die Krafftstoffeinspritzung, Steuerzeiten oder ABS/VSA? Bei manchen Autos habe ich gelesen dass das der Fall sein kann aber beim Accord CL7 weis ich leider nicht. VG, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Also bei mir im Diesel nicht. Ist nur für den Tacho. Bei mir war der Sensor mal kaputt. Gab zwar nen Fehlercode aber er fuhr ganz normal weiter. Ohne Geschwindigkeitsanzeige natürlich. Also klar kommuniziert er mit der ECU, aber dadurch verändert sich nichts. Steuerzeiten kommen vom Nockenwellen und Kurbelwellensensor. ABS geht glaube auch noch. Dafür sind ja die Raddrehzahlsensoren. Tempomat weiß ich nicht. Bearbeitet 20. April 2018 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.