Vtec99 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Geschlachtet wird ein blauer CM2 mit Automatik. Es ist alles zu haben bis auf den rohen Motor. Wer was braucht, bitte PN an mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 1-2Bilder wären gut, Baujahr, Farbe, km, allgemeiner Zustand, Ausstattung sind ja doch essentiell. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec99 Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ausstattung ist Leder in beige und die Farbe ist genannt. Bilder usw.gibt's per PN. Wie geschrieben, wer Interesse hat einfach PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.