MadMike1983 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo an alle, Leider ist es gestern so passiert dass ein netter blinder Fahrer mir in der linken Heckseite geprallt ist und auch natürlich den Tatort schnell verlassen hat (mein Auto stand am Parkplatz). Dabei hat er mir die linke aüßere Rückleuchte schön beschädigt. Somit möchte ich fragen ob hier jemand die linke aüßere Rückleuchte für den Accord CL7 Facelift (ab 2006) im Angebot hätte und wen ja zum welchen Preis? @Soichiro's Freund - Hättest du vielleicht was? Vielen Dank im Voraus, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 27. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hallo accord007, Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.