Fayn110011 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Honda Accord CL7 2.0 Comfort Hallo liebes Honda Accord Forum, ich würde gerne folgende originale Felgen für meinen Accord CL7 Comfort verwenden. S3N 770-B Sind diese für meinen Accord freigegeben? Laut Honda Felgen/Reifen Liste sind diese nur beim CN1 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Sind das nicht die 30th Felgen (richtig: S3N 770B)? Warum sollen die nicht freigegeben sein :roll: Mit der richtigen Reifengrösse (225/45) kannste die fahren Ich hatte die selben auf meinem Accord Sport Tourer als Winteralus :)) P.s.: demnächst bitte die Fragen auch im richtigen Bereich stellen :angel: https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/r-der-reifen-felgen-kombinationen-108.html Bearbeitet 29. April 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Solange sie eine KBA haben und die Traglast passt, kannst du sie auch ohne Probleme auf dein Auto eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Für ne original Felge gibt's weder ne KBA Nummer noch ne Traglast. Wenn die auf dem CN1 passt bzw. gefahren werden darf dann kannste die auch auf nem CL7 fahren. Habe noch keinen TÜV oder auch Polizisten erlebt der für eine original Felge irgendwelche Papiere verlangt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Leider nicht ganz richtig. Auch eine OEM Felge wurde einer Prüfung unterzogen und hat somit ein Gutachten. Und wenn in dieser "ABE" explizit dein Modell nicht drin steht, dann muss diese Felge eingetragen werden. Nur weil bei einer OEM Felge auf einem anderen Modell vielleicht keiner Terz macht, heißt es nicht, das man alles fahren kann, nur weil Honda drauf steht. Bei ner CN1 Felge auf einem CL7 jetzt vielleicht irrelevant. Kommt eben immer drauf an. Ob das jemals einer prüft, sei dahin gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.