Schattenfell Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hy Leute. Wer von euch hat schon mal ne Achsmanschette getauscht? Bräuchte da mal ein paar tips. Vielleicht auch ein paar schöne Bilder. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 am besten du downloadest dir die pdf-datei. da siehst du genau wie es aufgebaut ist. weil wäre sonst zuviel die ganzen bilder zu posten. wenn net meld dich er msn oder icq bei mir da schick ich die die datei. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 falls du zufällig noch 3 Achsmanschetten brauchst, hab noch 2 zu Hause für nen 10ner plus Versand geb ich die ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wenn die noch zu haben sind?( Ich nehm sie Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 also eine ist noch da, bring ich dir mit, wenn ich das felgenschloss bringe... aber wo brauchst denn eine? die sind doch gerade erst gemacht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 hehe du hast mich verwechselt, ich brauch keine manschette :D !! nur das felgenschloss ;) gruss 2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 naja is schon spät, hab mal wieder zu viele beiträge auf einmal gelesen. schloss kommt... also @ kretschi, is nur noch eine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Schade,na ja macht nix. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo.... Achsmanschette noch da? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hab gestern abend bei meinem cc7 die manschette gewechselt...hab das auch zum ersten mal gemacht und mir haben auch so einige werkzeuge gefehlt..ich fands ziemlich nervig, lag aber denk mal daran das mir wie gesagt die richtigen werkzeuge gefehlt haben.... hab um 17uhr angefangen und war um 23uhr fertig und hab fast die ganze radaufhängung ab und wieder rangebaut :D naja ohne anleitung und professionelle hilfe dauerts halt länger und man macht sich das leben unnötig schwer ;) gruss an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leibner1488 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 könnte jemand mir den link für datei schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.