Realm_of_Anubis Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Hy liebe Leute, Kann mir evtl. Einer sagen welche Ansaugbrücke von welchem Motor auch beim k24z3 (Accord CU2) passt. Hatte vor kurzem was gelesen dass der 08er civic si (k24z7) wohl recht baugleich wäre. Doch sicher bin ich mir nicht. Passt evtl die ansaugbrücke vom vorgängigen k-serie Motor oder die vom civic fn2 (k20z4)? Voraussichtlich Danke schon mal. Bearbeitet 2. Mai 2018 von Realm_of_Anubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Denke mal das sich soviele an solchen Umbau bisher noch nicht so arg dran gewagt haben. Vermute das nur die ASB tauschen nicht wirklich viel bringt da die Leistungsdaten recht ähnlich sind https://en.wikipedia.org/wiki/Honda_K_engine https://honda-tech.com/forums/k-series-153/k24z3-same-k24z7-2012-civic-si-good-engine-modify-2935364/ Was hast n vor ?? Bearbeitet 2. Mai 2018 von chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realm_of_Anubis Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Nun ja das einzige was man machen kann um noch ein bisschen Mehrleistung aus dem k24z3 rauszukratzen ohne in den Motor komplett reinhacken zu müssen ist eig die AGA, die Ansaugung und ne Abstimmung auf diese Komponenten. Nur die ASB macht keinen Sinn da muss man schon die komplette Ansaugung ändern. Aber wie wenn keine passt? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Bei RV6 Performance gibt es einige Teile wie Downpipe inkl. Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realm_of_Anubis Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hab ich schon. Mir fehlt ne anständige Ansaugung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.