Fireball800 Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Servus Leute, zwei Kameraden von mir schreiben eine Diplomarbeit über "Persönlichkeit im Fitness- und Freizeitsport". Dazu haben Sie einen langen Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung rund 20 Minuten dauert . Ich habe ihn soeben ausgefüllt. Falls ihr Zeit haben solltet dafür, so würde ich euch bitte, diesen Bogen doch bitte ebenfalls zu bearbeiten. HIer ist der Link zu dem Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/m_uni_der_bundeswehr_maes_test/f8c1/ Vielen Dank auch im Namen von Marc und Eva (den Verfassern), Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 wenn du uns schon so nett bittest. ich machs heut gleich fertig. quasi in der nächsten stunde. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 man sollte dazu schreiben, dass die umfrage nur von sportlern ausgefüllt werden sollte. ich wollts grad machen, aber bereits auf seite 2 müßte ich lügen, sonst geht die umfrage gar nicht weiter. ich mache keinen sport, habe noch nie sport gemacht. aber diese antwortmöglichkeit gibt es nicht, also ist die befragung ausschliesslich für sportler gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 naja, daher hab ich ja das Thema dazugeschrieben.. da geht es ja um Sport :D Aber dennoch danke, dass du es zumindest angefangen hattest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 wie rwd ging es mir auch. hätte gern augefüllt und geholfen. aber kann man nix machen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.