KING7111 Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo ich möchte gerne meinen kühlergrill an meinem cw3 austauschen. Muss ich irgendwas beachten? Ich würde am liebsten den type s grill haben wie auf dem Bild. Zitieren
ichhier Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Das auf dem Bild ist der Modulo-Grill (sieht aber eher nach einem Nachbau aus). Der Type-S Grill unterscheidet sich nur in der Farbe des Chroms vom Seriengrill. Beim Preface passen beide Plug-and-Play, beim Facelift muss der Stoßfänger+Nebelscheinwerfer ebenfalls getauscht werden. Zitieren
KING7111 Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Geschrieben 11. Mai 2018 Ok Kannst du mir denn auch sagen wo man den Modulo Grill her bekommt? Ich habe den acci cw3 Baujahr 2010. Das ist doch preface oder? Zitieren
ichhier Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Ja, ist Preface. Ich würde ebay, die Kleinanzeigen usw. abklappern. Ob Honda noch was hat, weiß ich nicht - der Preis was aber "sportlich" (höflich ausgedrückt). In den Katalogen lief das Teil als "Sportgrill". Zitieren
KING7111 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Geschrieben 15. Mai 2018 Kann mir irgendjemand einen schönen grill für meinen acci cw3 empfehlen. Am liebsten mit honda emblem vielleicht auch in type r Optik mit rotem Logo. Danke schön mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.