havi Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 wo finde ich beim cg8 die abschleppvorrichtungen? hinten denke ich dass es diese mittig angeschweißte öse ist, vorne hab ich leider keine ahnung und da ich keine gebrauchsanweisung habe wärs nett wenn wer von euch nachsehen oder ev. schnell mit dem handy ein foto machen könnte. muss das wissen damit ich meine anbauteile dementsprechend anpasse, will demnächt nämlich typisieren fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 das hintere in der mitte ist richtig und vorne siehst du wenn du von unten schaust unterm kühler sind links und rechts so eckige flanschen mit nem Loch..dat ist die vorrichtung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 ähm... die find ich leider nicht, könntest vielleicht ein foto machen? und häng ich dort was ein so wie hinten oder muss ich da noch so nen haken reinschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 is es das auf dem bild rot makierte? falls nicht könnt sich jemand die arbeit machen und es auf dem bild markieren? is echt schon dringend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 weiss jetzt selbs nich wo die ist aber ich denk mal dass das nicht die eingekreiste ist, die scheint mir etwas zu schwach um n auto abzuschleppen. aber ich lass mich gern korrigieren! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 ja das hab ich mir auch gedacht, aber sonst würd ich nix finden wo man da was dranhängen könnt. könntest nicht schnell mal im handbuch nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vugi Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ne das ist das falsche. auf dem bild dass du angehänt hast ist die richtige Vorrichtung nicht zu sehen. es sind zwei haken unten welche durch die unterboden verschalung herausragen. Zitieren Yours truly,Thom Ill weeds grow apace! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Diese Öse im Bild isses... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vugi Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Diese Öse im Bild isses... und auf der anderen seite hat's auch noch eine Zitieren Yours truly,Thom Ill weeds grow apace! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 danke, mit der beschreibung hab ich sie gefunden. meine front ist ein bisschen tiefer als die ösen, denkt ihr das wird dem herrn vom tüv was ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 nö wird nix machen, ist bei civics serie schon so aber wenn der adac dich abschleppt werden se es nur machen wenn du es auf eigene gefahr tust.... kenn das schon, ging nix kaputt aber wenn doch wäre der adac fein rausgewesen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 naja, das gfk wird schon brechen, aber ich hab sowieso nicht vor abgeschleppt werden zu müssen ;-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 naja, das gfk wird schon brechen, aber ich hab sowieso nicht vor abgeschleppt werden zu müssen ;-) danke meiner hing schon zweimal an diesen ösen und wurde auf nen abschleppwagen gezerrt, da ist an der oem karosse nichts kaputt gegangen, obwohls beim raufziehen auf den abschleppwagen schon ziemlich eng war... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.