Schoasch Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, muss ich die Lamdasonde eigentlich nach 160k wechseln, oder nur wenn sie kaputt ist? Meiner beschleunigt öfters mal unsauber, das kommt doch oft von der Lambda? Schöne Grüße Bearbeitet 21. Mai 2018 von Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Wenn du ein Facelift hast kann es der Gaspedalsensor sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn du ein Facelift hast kann es der Gaspedalsensor sein Hatte ich im cm2 FL schonmal, die Dinger gibt es aus USA ja billig, aber ich glaube die musste man anlernen? Oder nur einbauen? Beim HH hab ich über 300€ gelassen, das ist bitter. Bearbeitet 21. Mai 2018 von Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.