king1888_087 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo zusammen, ich habe vergangene Woche meine alten Xenon Brenner gegen ein paar neue Osram Cool Blue Intense Xenarc getauscht. Mit dem Licht bin ich sehr zufrieden, auch bereits schon vor Ende der Einbrennphase. Heute habe ich die Grundeinstellungen meines linken Scheinwerfers noch ein wenig korrigiert, da er einen kleinen Tick zu niedrig war. Darauf hin habe ich mich in den Kofferraum gesetzt um zu überprüfen wie die Leuchtweitenregulierung arbeitet. Zu meiner Verwunderung fuhr nur der linke Scheinwerfer auf und abwärts. Ist der rechte Stellmotor eure Meinung nach Defekt, oder regelt er erst bei noch höhere Zuladung da die rechte Seite den Gegenverkehr nicht zu stark blendet? :confused: Mit besten Grüßen King1888_087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king1888_087 Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich würde mich freuen, wenn das einmal jemand an seinem Acci CU2 nachprüfen könnte. :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 ....es regeln beide Scheinwerfer. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 wenn sich nur eine Seite bewegt, ist der andere Stellmotor definitiv defekt! Es regeln IMMER beide Seiten! Wenn du suchst kann ich dir gleich einen Tipp geben: Du kannst nur Stellmotoren verwenden, welche auch für Xenonscheinwerfer gedacht sind. Nicht-Xenonscheinwerfer-Stellmotoren funktionieren nicht (hab ich selbst feststellen müssen) obwohl sie optisch komplett gleich aussehen (auch das Innenleben). Neu bei Honda: ca. € 100,- / Stück wurde mir gesagt! Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king1888_087 Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Danke für die Antworten. Ich habe gestern den Stecker abgezogen und mit ein wenig Kontaktspray versehen. Anschließend habe ich durch die von außen einsehbare "Kunststoffgetriebe-Öffnung" WD40 eingesprüht.... erstmal geht er wieder. Wenn er wieder hängen sollte zerlege ich Ihn mal und prüfe auf kalte Lötstellen. Besten dank. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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