KING7111 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo ich wollte mal eure Meinungen einholen ob ich die Chrom teile an meinem cw3 in schwarz folieren lassen sollte oder nicht. Zusätzlich wollte ich wissen wie ich das honda emblem im grill ändern kann. Muss ich den haben grill tauschen oder nicht? Zitieren
ichhier Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Der Grill sieht nach Safety-System aus. Da hast du ganz schlechte Karten irgend etwas am Emblem zu ändern. Mehr als Folieren mit metallfreier Folie ist da kaum drin. Ich habe meinen seinerzeit ohne Safety bestellt, weil ich eine andere Front wollte. Das Chrom zu schwärzen ist Geschmackssache. Wenn du dir nicht schlüssig bist, kauf dir eine Dose Plasti Dip, um die Wirkung zu testen, bevor du dir die Arbeit machst. Zitieren
Andrej89 Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Hi ich habe bei mir alles was Chrome ist in schwarz glanz foliert ich muss schon sagen sehr sehr geile optik. Wobei ich sagen muss ich hab die facelift Front. Aber egal ich würde es bei jedem Accord in Wagen-Farbe oder in Schwarzglanz ändern. Zitieren
SorenCg8 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 @Andrej89: Das sieht richtig gut aus !! Hast Du das selbst foliert oder machen lassen ? Wenn machen lassen was kostet sowas ? Zitieren
Gurnzen Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Ich hab das bei meinen einfach mit Plastidip gemacht, ist fix fertig gemacht und kostet wenig.. Zitieren
saibot42 Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 @Andrej89 Kannst du bitte mehr Fotos posten. Seite, Felgen etc. Sieht echt super nice aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.