Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lambdasonde nach Kat für CL/CM

Civic AL

Empfohlene Beiträge

Da ich spontan wieder ins Civic-Lager gewechselt bin, kommen hier in der nächsten Zeit einige Ersatzteile zum verkauf, die ich noch für meinen Acci besorgt hatte.

Hier biete ich Euch eine Lambdasonde nach Kat an, die Plug & Play für den Accord passt. War eine Empfehlung eines Acci-Fahrers aus dem Maxrev-Forum. Zum Einbau ist es bei mir nicht mehr gekommen, da ich erst die Sonde vor Kat gewechselt hatte und den fehler noch weiter eingrenzen wollte.

Einbauort: Nach Kat

Bezeichnung: blueprint ADH27036

Wie gesagt, keine Universal-Sonde, sondern bereits mit dem richtigen Stecker ausgestattet.

Bezahlt habe ich 93 €

Ich hätte noch gerne 85 € incl. Versand dafür.

Bezahlbar per Überweisung, Paypal für Freunde oder bar bei Abholung in Coesfeld. Übergabe zwischen Coesfeld und Münster NRW wäre auch möglich.

Lambda.thumb.jpg.1d75de4af651b07f3edff580427ac598.jpg

Bearbeitet von Civic AL

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.