Schoasch Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hey Leute, wie lassen sich die Armauflagen in den Türen wechseln? Die sind bei mir total durch. Passen die von hinten auch vorne? Die sind optisch genauso groß. Bitte um info. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Die lassen sich nicht wechseln. Die sind von innen verschweisst.Das geht ab mit Fummeln und machen. Würde sie dann beziehen lassen mit Stoff oder Kunstleder. Also Türverkleidung ab und schauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Eine Schraube und dann geklipst.Kannst du selber aufpolstern,hab ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ha, wie cool. Bei mir sehen die noch gut aus, aber mich würde mal interessieren, wie dein "frischer" Bezug dann so aussieht. Macht das was her, wenn man was Vernünftiges draufzieht? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Eine Schraube und dann geklipst.Kannst du selber aufpolstern,hab ich auch gemacht Super Danke, komme ich da über die schwarze Mulde dran, oder muss die Verkleidung ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Verkleidung natürlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Verkleidung natürlich ab. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.