RAMA Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Habe Probleme mit ABS leuchtet zwischendurch alles auf, fahre ich eine scharfe Rechtskurve mit etwas mehr gas dann gehen die Lampen alle aus und habe wieder Ruhe bis zu zwei Monaten. Hat das schon einer gehabt ???;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Wackelkontakt an einem Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Bei meinem hatte der Vorbesitzer keine originalen Bremsbeläge nachgerüstet und die "Nippel" nicht abgeschliffen. Dadurch haben die sich dann verkeilt was bei mir zum aufleuchten der VSA-Leuchte führte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SorenCg8 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Bei mir, CU1 bj.2008, 64000km, ist von einem Tag auf den anderen ABS ,VSA und TSA angesprungen und leuchtet nun dauerhaft. Keine Ahnung was das sein kann, suche hier im Forum ergibt von Marderbiss über Wackelkontakt über falsche Bremsbeläge viele Möglichkeiten. Es ist hier extrem heisses Wetter, ist da also etwas durchgeschmolzen ?? Ich werde mal posten was es war wenn ich beim HH war, hoffentlich geht das über die Gebrauchtwagengarantie....wie ich mein “Glück“ kenne natürlich nicht....gerade mal 5000km gefahren mit dem Schlitten und dann sowas :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ….abwarten. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Meist ein Sensor defekt. Du hast odb2 also kann man das auslesen und den entsprechend tauschen. Kein Hexenwerk und teuer ist das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SorenCg8 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Bin 4Tage mit ABS/VSA Warnleuchte rumgefahren. Dann von einem Tag zum anderen Warnlampen aus. Bin heute trotzdem zum HH gefahren Fehler auslese ergab Radsensor. Der Meister sagte aber das kann es eigentlich nicht sein ,weil seiner Meinung nach der Radsensor dann auch wirklich kaputt geht und die Warnleuchten eben nicht von alleine wieder ausgehen. Fehler gelöscht und unter Beobachtung nun das ganze. Wenn ich nun RAMA's probleme lese ,klingt das nach einem Kabelbruch am Radsensor und durch seine Fliehkraft beim rasanten Kurvenfahren drückt sich das Kabel so wieder hin das es kontaktet ??? Nur mal so meine Vermutung als Laie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Erst mal würde ich den Luftdruck der Reifen prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.