cobra82 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich habe heute das Problem, das die Batterie während der Fahrt geleuchtet hat, für eine Kurze Zeit, es war ein sehr Starke Regen, die Strasse waren schwer zu fahren, weil zu viel Wasser auf Strasse lag, und dann ging die Batterie leuchte an, und nach kurzer Zeit wieder aus, worauf deutet das hin? Batterie Schwach oder an was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Die leuchtet wenn deine Batterie nicht geladen wird. ggf hat die Lichtmaschine kurz ausgesetzt o.ä. ist es nicht dauerhaft ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Bin auch über 1 Meter tiefes Wasser gefahren und der Motor ist ausgegangen, ist aber kein Lämpchen angegangen :wall: Woran kann es liegen, Motor zu schwach oder was anderes :roll: Nee jetzt im Ernst, wie kommt man auf so eine Frage :D:D:D Bearbeitet 8. Juni 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Prüf doch mal die Keilriemenspannung, der die LIMA antreibt, vielleicht ist der durch die Nässe ins Rutschen gekommen und deshalb wurde nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Genauso wird's gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ja das könnte Sein, werde ich morgen überprüfen, bestimmt durch das Ganze Wasser hat sich der Keilriemen verrutscht bestimmt, aber heute war alles in Ordnung, also brauche ich kein Bedenken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.