HondaCG82 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Guten Tag, kann mir jemand erklären wie ich beim CG8 den Klimakondensator austausche? Vielleicht hat auch jemand so eine Reparaturanleitung mit Bildern? Die Anlage ist übrigens komplett leergesaugt worden. Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 8. Juni 2018 von HondaCG82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Die Anleitung habe ich jetzt. Stelle mir das aufgrund der Platzverhältnisse sehr schwierig vor, aber ist die offizielle Honda Werkstattanweisung, die ich jetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo! Nö, ist eigentlich ganz einfach, wenn es wie bei meinem CH6 ist. Du schraubst oben die Haltewinkel ab, die den Motorkühler halten. Dann natürlich die Klimaleitungen, die zum Kondensator gehen. Dann klappst du den Motorkühler ein wenig nach hinten und dann ist es mit einigen Verrenkungen möglich, den Klimakondensator rauszuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Super, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.