Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Koppelstangen Meyle für CM/CN (bis 2005)

Civic AL

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen Accord Tourer verkauft habe, habe ich ein paar Reserve-Koppelstangen übrig. Diese hatte ich damals im Paket gekauft, musste aber bis zum Schluss nur zwei tauschen.

Die hintere passt nur an den Tourer, die vordere müsste auch bei der Limo passen.

Die hintere passt Einbauseitig sowohl links, als auch rechts.

ACHTUNG!

Bei der vorderen gibt es leider ein kleines Problem:

Auf dem Karton steht Einbauseite links, ich bin mir aber relativ sicher, damals die linke getauscht zu haben, womit diese vermutlich in den falschen Karton geraten ist. Da ich den Accord nicht mehr habe, kann ich das nicht mehr prüfen. Vielleicht erkennt jemand anhand der Bilder, für welche Seite die Koppelstange ist.

Für die hintere Koppelstange hätte ich gerne 18€ incl. Versand

für die vordere hätte ich gerne 20 € incl. Versand.

Für beide zusammen 30 € incl. Versand.

Meyle-1.thumb.jpg.0af6db0ae8cae5c5a6643ede9282ccd5.jpg

Meyle-2.thumb.jpg.5c263f0a40e0f826f746ec631b955253.jpg

Meyle-3.thumb.jpg.f6fb7ce3b5331c85bf6a99c1955ffb5d.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.