tourer2004 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Honda Accord Tourer 2004 CN2 2,2 cdti Hallo da Ihr drausen, ich hab mal wieder ein Problem! - mein Motor saut sich immer mit Öl ein. - jetzt hab ich festgestellt, daß es aus der Vertiefung wo die Einspritzventile eingebaut sind, raus nebelt. - folglich habe ich die Kupferdichtungen der Einspritzventile erneuert und nach Vorschrift angezogen, aber es nebelt weiter! - auch nach dem abstellen des Motors entweicht noch Nebel aus dieser Vertiefung, aber ich kann nicht feststellen woher der ganau kommt. - der Nebel kommt aus der Kommpression des Motors weil er ölig ist. Abgaskrümmer kanns nicht sein das hab ich ausgeschlossen (habe zur Abschirmung einen Karton reingestellt und auf der Krümmerseite mit einem Staubsauger abgesaugt, aber bei den Einspritzdüsen Nebelt es weiter raus. - hatte jemand schon mal so ein Problem? und wie wurde es gelöst?, was ist die Ursache? kann es ein Einspritzventil sein? für Tips oder Hinweise wäre ich euch sehr dankbar! Gruß tourer2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Tip 1 Erst mal den Thread verschieben im CN teil des Forums.:D Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.