Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TYPE S Stoßstange!

Empfohlene Beiträge

Guten tag! Die stoßstange vorne von meine accord bj 2010 CU type s ist beschädigt und brauche eine neue, jetzt wollte auf ebay diese teil kaufen https://www.ebay.de/itm/302386104308?ul_noapp=true nur bei Einschränkungen steht nicht für austattung type s. Kann mir jemand sagen wo ist die unterschied zwichen eine normal honda accord 2010 und eine type s 2010? So wie ich es sehe eine type s hat nur eine extra body kit drauf montiert ansonsten die karrosserie sollte der selber sein oder? Danke! Bearbeitet von toniwow
Hallo an euch alle! Wollte euch fragen wo ich die neue seitenschweller für meine accord 2010 type s finden kann weil meine beschädigt sind wegen unfall... hab lang gegoogelt aber hone erfolg :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Der Stoßfänger selbst ist bei beiden Modellen identisch (Motorisierung und Limo/Tourer ist ebenfalls egal). Der Type-S hat nur eine zusätzliche Lippe, die mit der Standard-Stoßstange verschraubt/verklebt wird. Die Lippe könnte es bei Honda noch als Ersatzteil geben (wichtig: nicht unter Zubehör suchen). Das Gleiche gilt für die Schweller. Die sind auf dem freien Markt Goldstaub und kaum zu bekommen. Es gibt Nachbauten in den USA (unter Acura TSX suchen). Passform ist aber wie üblich bestenfalls so lala.

Also ist so wie ich gedacht habe.... vielen dank für die bestätigung und die schneller antwort! ;)
Hallo an euch alle! Wollte euch fragen wo ich die neue seitenschweller für meine accord 2010 type s finden kann weil meine beschädigt sind wegen unfall... hab lang gegoogelt aber hone erfolg :(

• 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.