saibot42 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich denke dieses Problem sollte hier bekannt sein, jedoch hab ich keine Threads dazu gefunden. An manchen Tagen (meistens wenn es draußen feucht ist) ist beim anmachen ein Kurzschlussgeräusch / Summen vom unter dem Lenkrad links zu hören. Der Schlüssel ist dann ungefähr kurz von der Stelle an der der Anlasser angeht. Hier hört man es: (Video ist nicht von mir) Soweit ich weiß ist es ein Relais, wo die Lötkontakte nicht mehr so frisch sind. Hat jemand schon Erfahrung damit? Lieber löten oder neues Relais kaufen? In letzter Zeit ist das häufiger bei mir, deswegen will ich was dagegen machen. Bearbeitet 24. Juni 2018 von saibot42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Kann aber auch von der Schaltereinheit am Zündschloß kommen,wo eventuell ein Kontaktproblem besteht. Dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hab ich auch manchmal. Aber sehr selten. Vielleicht 1 mal von 200 Startversuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.