Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weißen Tacho??

Alex

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von ch6fan

@konni:frank hat sich solche mühe damit gegeben alle daten zusammenzutragen und ins forum einzufügen und du hast es nicht mal bemerkt. guckst du im portal oben rechts da findest du alles was du über den accord wissen willst vorm ersten bis zum letzten accord und den serienmäßigen motoren die in den accords verbaut wurden. ;)

ahhhh, jaaa...war noch nie gut in geschichte :auslachen: so, hab´s jetzt nochmal nachgeschlagen https://www.accordforum.de/jgs_portal.php?id=148&sid=, aher vom ch6 hab ich da nix gelesen...aber ich wusste schon das es auch einen Fließheck gab!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f035.gif

Sachtma, ist der 2,3er Motor, der ab 2001 im CL3 angeboten wurde identisch mit dem der auch ab 97 in den USA und Japan verbaut wurde? Oder wann wurde der 2,3i V-tec konstruiert...oder isser vom 1,8 & 2,0 abgeleitet?

Laut Brief hat meiner 2254 ccm und 154PS, dort steht aber 2253ccm und 150 oder gar 190PS (Automatik)...meinjanur, wenn ich schon im nachholbedarf bin :roll:

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

• 3 Monate später...

Naaa, Konni, was macht die Bestellnummer vom Lenkrad??? ?(

Setz doch bitte auch mal ein Foto von rein! :wink:

Könnte eigentlich das aus'm 2000er 3,0L-Coupe auch passen? Das hat nämlich nicht so dusselige Hupenknöppkens...

Original von msdesign2004

evtl. schon, nur bräuchtest da dann die abdeckung sammt airbageinhaiet auch noch mit dazu also wo das hondalogo mit drauf ist!

Dachte vielleicht, die Airbag-Einheit paßt. Wird denn bei dem Lederlenkrad die Abdeckung von dem Orginalen übernommen?

Original von msdesign2004und mit airbageinheit kannst mit lenkradring schon mal bissel was hinlegen, was ich unsinnig finde, denn die airbageinheit ist ja schon vorhanden. so schlimm sind die hupenschalter auch wieder nicht beim cg-euro-limo!

War halt nur so'ne Idee

Original von msdesign2004PS: Hab ich net scho mal die Lenkradteilenummer mit den schwarzen nähten

gepostet?

Doch hattest Du, aber Konni hatte wohl auch noch ein anderes gefunden, was ihm der Händler rausgesucht hatte und auch nicht so teuer was.

Könntest Du vielleicht nochmal ein Foto rein setzen, die Dinger oben gehen nicht mehr auf??

Gruß, Alex

40050779_4.jpg.4deb40f0afd2ed89933ac38701bb9a9f.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.