Steix Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 woher hast denn die schaltwegverkürzung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Schaltwegverkürzung findest du immer wieder bei Ebay recht günstig... Hab ich auch drin! Lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Original von ch6fan @konni:frank hat sich solche mühe damit gegeben alle daten zusammenzutragen und ins forum einzufügen und du hast es nicht mal bemerkt. guckst du im portal oben rechts da findest du alles was du über den accord wissen willst vorm ersten bis zum letzten accord und den serienmäßigen motoren die in den accords verbaut wurden. ;) ahhhh, jaaa...war noch nie gut in geschichte :auslachen: so, hab´s jetzt nochmal nachgeschlagen https://www.accordforum.de/jgs_portal.php?id=148&sid=, aher vom ch6 hab ich da nix gelesen...aber ich wusste schon das es auch einen Fließheck gab! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f035.gif Sachtma, ist der 2,3er Motor, der ab 2001 im CL3 angeboten wurde identisch mit dem der auch ab 97 in den USA und Japan verbaut wurde? Oder wann wurde der 2,3i V-tec konstruiert...oder isser vom 1,8 & 2,0 abgeleitet? Laut Brief hat meiner 2254 ccm und 154PS, dort steht aber 2253ccm und 150 oder gar 190PS (Automatik)...meinjanur, wenn ich schon im nachholbedarf bin :roll: Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Naaa, Konni, was macht die Bestellnummer vom Lenkrad??? ?( Setz doch bitte auch mal ein Foto von rein! Könnte eigentlich das aus'm 2000er 3,0L-Coupe auch passen? Das hat nämlich nicht so dusselige Hupenknöppkens... Original von msdesign2004 evtl. schon, nur bräuchtest da dann die abdeckung sammt airbageinhaiet auch noch mit dazu also wo das hondalogo mit drauf ist! Dachte vielleicht, die Airbag-Einheit paßt. Wird denn bei dem Lederlenkrad die Abdeckung von dem Orginalen übernommen? Original von msdesign2004und mit airbageinheit kannst mit lenkradring schon mal bissel was hinlegen, was ich unsinnig finde, denn die airbageinheit ist ja schon vorhanden. so schlimm sind die hupenschalter auch wieder nicht beim cg-euro-limo! War halt nur so'ne Idee Original von msdesign2004PS: Hab ich net scho mal die Lenkradteilenummer mit den schwarzen nähten gepostet? Doch hattest Du, aber Konni hatte wohl auch noch ein anderes gefunden, was ihm der Händler rausgesucht hatte und auch nicht so teuer was. Könntest Du vielleicht nochmal ein Foto rein setzen, die Dinger oben gehen nicht mehr auf?? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.