atokone Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Moin zusammen, wurde bei meiner Sucher leider nicht fündig, deshalb ein eigenes kleines Thema. Ich hoffe mir kann einer die Frage beantworten, ob man die Chromleiste vom hinteren Kennzeichenhalter abmachen kann, ohne etwas kaputt zu machen / abzubrechen, oder die Leiste vielleicht doch verklebt ist. Hintergrund ist der, dass ich nicht so auf Chrome stehe und die Leiste lackieren oder folieren möchte. Folieren wäre bestimmt auch in eingebautem Zustand machbar (das ist Plan-B) aber kann man vielleicht doch sauberer machen, mit Kanten umlegen und so, wenn die Leiste ab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Moin Da müssten zwei Muttern sein nebst Clips http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/heckklappe1_871116.jpg Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atokone Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hi, war ne Weile untewegs... besten Dank Pilotcutter :angel: - nach sowas habe ich gesucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.