DaPole85 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo,.. Hätte mal ne Frage an euch und zwar hab ich mir vorgenommen meinen CD7 zu behalten und bisschen was draus zu machen.. geplant hatte ich einen leichten bösen Blick reinzuspachteln.. Nun die Frage, ob des schonmal jemand gemacht hat? Was muss ich beachten? Vergleichsgutachten? Gibts da irgendwas, irgendwo im Netz, weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich zwar nicht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass der böse blick schon wieder "out" ist.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Klasse.. eine Antwort und dann noch so eine.. Stell dir vor, hab vor kurzem auch gehört, dass in China ein Reissack umgefallen ist ..:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Stell dir vor, hab vor kurzem auch gehört, dass in China ein Reissack umgefallen ist ..:wall: und das sagst du uns erst jetzt ??????? :D Also ich hab mir aus GFK erstmal nur scheinwerferblenden gemacht um zu gucken wie es aussieht und bin dann auch zum Tüv gefahren ob ich das so machen könnte ! Der Tüv gibt mir grünes licht das die Lichtausbeute nicht beinträchtigt ist! Sieht dann so aus ! http://www.bilder-speicher.de/07070122626285.maxdirekt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.