kretschi74 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Acura TSX mußt du suchen.Ich hab jetzt über Ebay bei KFZ Teile Köln ( vertreibt Abgasanlagen ) bestellt.Schaun wa mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) So,hat jetzt mit Schelle 82 Euro gekostet.Passt gut und anbauen geht schnell.Von hinten sieht man nur zum originalen ESD eine dickere Wulst von der angeschweißteen ESD Blende in der originalen Überziehblende von Honda. Klang ist normal leise.Mal schauen wie Er hält Bearbeitet 23. Februar 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ich würde die FOX kaufen. Einfach Endschalldämpfer ohne MSD holen und das Thema ist vom Tisch. Kann diese Kombination nicht als Kravalltüte bezeichnen. Die Anlage wird nur minimal lauter als Serie höre es nicht mehr. Wie laut ist der Fox wirklich? Braucht man für den dann eine ABE? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.