Purple Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Suche gepflegten CU von Liebhaber für Liebhaber. Rahmenbedingungen: Unfallfrei, Benziner, Schalter, um die 100.000 km, dezente Farbe (schwarz, silber, blau), möglichst Originalzustand. Biete je nach km und Zustand um die 12.000 € Für Freunde von Freunden gibts Finderlohn ;) Bearbeitet 6. Juli 2018 von Purple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 https://xxx.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-cu2-type-s-schalter/901408699-216-16520 WWW habe ich ersetzt. Ist zwar etwas teurer . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 BTW: fehlt beim Type-S wirklich die Lüftung für die hinteren Plätze...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purple Geschrieben 7. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Ja Torsten leider etwas teurer. Ansonsten schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Das steht VB. Das bedeutet, dass man verhandeln darf. Nur Mut. Wenn du es nicht probierst, hast du schon verloren ;-) @ich@hier ja, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purple Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Hehe ja... und in Schwerin hätte ich auch sogar Verwandschaft für die Abwicklung Trotzdem ist € 12.000 und ein bisschen Kleingeld, was ich im Sand finde mein Limit. Vielleicht geht da ja was, wenn der Wagen in einigen Monaten immer noch angeboten wird. Bearbeitet 9. Juli 2018 von Purple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hast du es denn schon probiert mit verhandeln? Fragen kostet nix, auch nicht bei hoch angesetzten Verhandlungspreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purple Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 So langsam ziehe ich den Schweriner echt in betracht. Von den Bilder her ein gepflegtes Fahrzeug mit top Km-Stand. Tieferlegungsfelgen und 19 Zoller auch alles gut. Aber Komplettauspuffanlage verbaut... uff ich weiss nicht! Ich fahre ungern 600 km um am Schluss so ein "Krawallbruder" dröhnen hören zu müssen. Kennt jemand das Fahrzeug näher? Oder wäre eine Rückrüstung wirtschaftlich sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Oder wäre eine Rückrüstung wirtschaftlich sinnvoll? Tuning ist nie wirtschaftlich. Wenn die Anlage TÜV hat, findest sich bestimmt ein anderer Accord-Fahrer, der seine OEM gegen deine tauscht. Dazu ein paar ovale Auspuffblenden vom S2000 und das Heck macht richtig was her. Wenn ich das richtig sehe, ist die Anzeige aber raus. Wie gesagt, gute Schalter sind selten und auch nicht lange auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.