TopTeil Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo, meine Wickelfeder/Schleifring ist kaputt darum habe ich die ganze Zeit einen SRS Fehler und keinen Tempomat mehr. hat eventuell jemand eine aus nem Schlachtauto oder so rumliegen? Oder ne korrekte Teilenummer? Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Fur prefacelift oder facelift ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopTeil Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, Er ist Baujahr 2006. CN2. Wo ist der Unterschied? Danke für die Hilfe schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Unterschiedliche Ausstattungen haben unterschiedliche Funktionen die über den Schleifring laufen, Lenkradtasten, Lenkstockschalter, etc. . Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopTeil Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Also hier paar Daten: Honda Accord Tourer CN2 2.2 CDTI Zulassung: 04.04.2006 2.1 7100 / 2.2 AAG000010 Xenon, Tempomat, Nebelschlussleuchte, Automatiklicht, Regensensor, Navigation sowie die Bluetoothfreisprecheinrichtung (die viel zu umständlich ist) :D würde dir die Fahrgestellnummer was bringen? Viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopTeil Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich habe mir von Honda mal die Teilenummer organisiert. ich benötige folgende Version 77900-SEA-E51 - Rolle BauGruppe, Seilzug (FURUKAWA) der Preis bei Honda ist ja überirdisch O_o da könnte man direkt anfangen mit heulen. Wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar über eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.