Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Lenkgetriebe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich war lange nicht hier, hatte leider eine ernsthafte Krankheit, hab sie aber erstmal überstanden.

Nun brauch ich für meinen Accord CG8 ein neues Lenkgetriebe, hat jemand schon mal eins gekauft, kann jemand eins empfehlen, aber nicht das Originale, das soll ca. 2600€ kosten bei Honda.

Es gibt ja welche im Zubehör, nur die Preise schwanken von ca. 200€ bis 2000€.

Ich möchte nach möglichkeit eine gute Qualität, was nicht nach 2 bis 3 Jahren undicht wird.

Den Link mit der Seite habe ich nur als Beispiel eingefügt, um die Preisunterschiede mal zu zeigen:

https://www.autoteile-guenstig.de/autoteile/Lenkgetriebe-HONDA-ACCORD-VI-CK-CG-CH-CF8-18-i-CG8-Bj-101998-bis-122002-136-PS-100-kW-10100199001002600000000000000.html

Die Original OEM Nummer von Honda habe ich bekommen.

Vielen Dank für eure Kommentare, Antworten,

Hartmut

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda überholt die nicht, es gibt auch keine Ersatzteile laut meinem Honda Händler hier bei Hannover.

Die angebotenen aus dem Shop sind überholte, man muss Pfand bezahlen und dann das alte Lenkgetriebe einsenden, damit man das Pfandgeld zurück bekommt.

Das Originale würde mit Einbau bei gut 3000€ liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.