DaPole85 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Jungs.. Ein Kollege hat sich vor kurzem nen Doppel Din-Radio mit Touchscreen TFT geholt.. für seinen Passat.. und den find ich mal sowas von abartig geil.. da hab ich mir überlegt, dass ich nun einfach mal mein Becker Navi verkaufe und mir auch so eins hole, die Frage ist nun, ob unterm Radio der Schacht zum Ablegen von Sachen auch rausgeht.. heisst ob ich den rauskriege und ob der von der Tiefe reicht dass so ein Doppel-Din Radio mit normaler Radio-tiefe reinpasst? Ob da jemand was weiss und mir helfen kann.. für Antworten wäre ich dankbar! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 wenn das genauso ein teil ist wie beim ce-accord paßt doppel-din rein. ich such mal fix bilder vom ausbau und poste sie gleich. mfg EDIT: bilder posten wären zuviel. geh mal auf: http://hondatech.info/search/cd7/ und downloade die datei. wenn du fertig bist machst sie auf und gehst auf seite 907. da fängt alles an was mit dem ausbau der konsole zu tun hat. zur not kann ich es dir auchper icq oder msn senden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Okay, super.. ich glaube das dürfte passen.. :) Also kann ich dafür nach meinem Urlaub sorgen, dass mein Becker Navi verkauft wird.. und dann hol ich mir das Doppel-Din TFT Radio.. hoffe, dass es auch von der Höhe passt.. wäre echt Super.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Das utere Fach raus bauen und doppel din rein fertig habe ich auch! mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.