Borntogrill Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Guten Tag, habe leider auf die Schnelle nicht gefunden ob das Thema schonmal besprochen wurde. Mein CW1 hat leider nur Stoff auf den Türverkleidungen und der Mittelarmlehne. Ich kann machen was ich will...das sieht immer eklig aus als hätte man Hautschuppen draufgerieben :-) Hat da schon jemand erfolge mit Pflegemitteln gehabt um dem Stoff diese Eigenart zu nehmen ? Blöd beschrieben aber ich denke ihr wisst was ich meine. Danke für jede Hilfe Bearbeitet 13. Juli 2018 von Borntogrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 ...habe keine Probleme mit dem Stoff. Kenne ich nur vom Avensis...Ich vermeide aber auch nach dem Eincremen mit Sonnenschutz o.ä. im Auto zu "fletzen"....:D Zur Pflege nehme ich Dash Away….(also fürs Auto....) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borntogrill Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 :-) ja,das vermeide ich auch. Das kommt vom reinen Kontakt. Wurde an der Fahrerseite schonmal auf Garantie getauscht. Neues teil ist nicht wirklich besser :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 ….probiers mal aus, das Dash Away…. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.